Donnerstag, Oktober 19, 2006

Farbkleckserei hoch 1000

Eines muss man Sony lassen, für ihre Werbespots holen sie sich wirklich gute Leute. Ich war damals ganz hin und weg als ich das kleine Filmchen mit den vielen bunten rumhüpfenden Gummibällen gesehen habe und dann dazu noch diese Musik. Das hatte richtig was Meditatives.
Jetzt haben Sie den Nachfolgespot dazu veröffentlicht und der sieht auch fantastisch aus. Ich hoffe es bietet sich mir die Gelegenheit das Filmchen auch mal auf einer großen Kinoleinwand bestaunen zu dürfen.

1 Kommentar:

Lou hat gesagt…

Ein sehr klasse Spot. Zu dem "Gummiball" Spott habe ich das Making Of gesehen. Wer glaubt da spielten PCs mit bei den Effekten irrt. Das Video gibt es ja auf der HP beim Film.
Aber auch das Making of zu dem neuen Spott ist sehr interessant.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter