Freitag, April 25, 2008

Schnell noch ne Runde drehen

Es gibt momentan zwar viel zu tun, trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen jeden Abend für so eine halbe Stunde auf abenteuerlichen Parcours ein paar Runden zu drehen und mit Schildkrötenpanzern um mich zu werfen.
Derzeit gibt es für mich nichts spaßigeres als Mario Kart Wii. Erst recht nicht wenn man zu zweit vor der Konsole sitzt, und gemeinsam mit anderen über das Internet um die Wette fährt. Groß ist die Schadenfreude, wenn man einem Mitspieler erfolgreich einen Schildkrötenpanzer von hinten reingewürgt hat. Groß ist das Glücksgefühl, als erster mit dem Kart über die Ziellinie zu brausen, aber genauso groß ist auch der Ärger, wenn einem kurz vor der Zieleinfahrt durch einen blauen Panzer der glorreiche Sieg entrissen wird.

Ach und übrigens, sobald sowas offiziell bei sportlichen Wettkämpfen erlaubt ist, wird man auch mich bei den Live-Übertragungen der olympischen Spiele vor dem Fernseher wieder finden.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter