Montag, Jänner 26, 2009

Vernachlässigt

Puh, dieses Blog habe ich in letzter Zeit ja arg vernachlässigt, aber ich habe eine Ausrede. Zum einen bindet Twitter momentan viel Lese- und Schreibenergie an sich, und zum anderen habe ich haufenweise Fernsehserien gekuckt. Zum Beispiel Battlestar Galactica, Lost, Dr. House, 30Rock, Chuck und The Big Bang Theory. Bei einigen davon habe ich vor demnächst meine Meinung darüber in die Welt hinaus zu posaunen,... falls ich mal vom Fernseher weg komme,... oder es auf der Arbeit ruhiger wird,... oder sonst nicht irgendwas seltsames passiert...

Kommentare:

Okami Itto hat gesagt…

Solang Du noch was schreibst und der Blog nicht die nächsten 2 Jahre brachliegt. ;-)
Ich bin nun auch nicht gerad ein aktiver Blogger...

Smeikx hat gesagt…

Wenig los hier...

kostenloser Counter