Montag, Dezember 24, 2007

Weihnachtszeit

Da kommen sie wieder, die alljährlichen Festtage. Ein Zeit in der viel gesoffen und vor allem viel gegessen wird. In weiser Voraussicht habe ich mir zu diesem Anlass vor kurzem Stretchjeans gekauft, die sich hoffentlich sehr dezent den neuen Umständen anpassen ohne sich dabei groß kneifenderweise bemerkbar zu machen. Dieser Tage ist im heimischen Landhaus wieder "Full House" angesagt, wenn sich die Familie in ihrer Gesamtheit versammelt. Jedoch ist dieses Jahr alles ein wenig anders als die Jahre zuvor, aber darüber schreibe ich ein anderes Mal. 




So, und nun möchte ich allen, die sich eventuell über die Feiertage hier her verirren, noch ein entspanntes Weihnachtsfest und ein braves Christkind wünschen.

Kommentare:

l9 hat gesagt…

Strechjeans - super Idee. Leider für mich zu spät, ich werde leiden müssen.
So und Dir auch wunderschöne Weihnachten und Danke fürs immer wieder bei mir kommentieren!

Darth Puma hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch erholsame Feiertage, leckeres Essen und gute Geschenke!

kostenloser Counter