Dienstag, März 25, 2008

Kommt ein Stockerl geflogen

Ein Stöckchen vom Lou ist bei mir herein geflogen und ich werde es nun aufklauben.

Die Regeln:
  1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
  2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
  3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
  4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
  5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.
Nun gut, meine unwichtigen Macken/Gewohnheiten/Dinge:

Erstens: Zeitweise kaufe ich mir haufenweise Zeitungen, Magazine und ähnliches, obwohl ich weiß, dass ich nicht die Zeit habe sie alle zu lesen und sie nur unnütz rumliegen.

Zweitens: Wenn ich irgendwo hinfahre oder hingehe, stopfe ich mir meistens vorher meine Taschen mit Zeugs voll, von dem ich in dem Moment der Meinung bin es mitnehmen zu müssen. Hinterher stellt sich oft heraus, das ich die Sachen völlig sinnlos mit mir herum geschleppt habe.

Drittens: "Schwanzverlängerung" ertönt hin und wieder laut aus meiner Kehle, wenn ich alleine mit dem Auto unterwegs bin und auf der Strasse von einem anderen Verkehrsteilnehmer mit einem PS starken und aufgepimpten Wagen überholt werde.

Viertens: Beim Telefonieren laufe ich gerne im Raum hin und her.

Fünftens: Meine Einkaufstouren können schnell und schmerzlos über die Bühne gehen oder langwierig und qualvoll werden. Zwischenstufen gibt es keine.

Sechstens: Wenn möglich versuche ich während der Mahlzeiten in einer der vielen von mir erworbenen Zeitschriften zu lesen, damit sie nicht völlig unnütz in einer Ecke rumliegen. 

So, über Regel 4 und 5 werde ich mich frecherweise hinweg setzen, da der größte Teil der Leute die mir spontan einfallen bereits in den Genuss eines solchen Stockes gekommen sind.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter