Montag, Juli 28, 2008

Machen wir es kurz

Ein Freund von mir (ganz großer Akte X Fan) und ich (nicht ganz so großer Fan, habe aber doch ein paar Folgen gesehen) waren im Kino um uns "Akte X - Jenseits der Wahrheit", den zweiten Kinofilm zu der erfolgreichen Mysteryserie aus den 90er, anzuschauen. Nachdem der Abspann zu Ende war und wir den Saal verliesen, kamen wir zum Schluss, dass es eigentlich nur einen Akte X Film gibt, und der stammt aus dem Jahre 1998. Dass, was wir da zuvor auf der Leinwand begutachteten, war alles andere, nur kein Akte X Film. Man könnte es vielleicht höchstens als eine missratene Folge aus der Serie bezeichnen, wenn man unbedingt will. Auf der Heimfahrt vom Kino ereilte uns schließlich die Erkenntnis, dass es wahrscheinlich für alle das Beste wäre, diesen Film ganz schnell zu vergessen, so als ob es ihn nie gegeben hätte.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter