Freitag, Dezember 15, 2006

Doppeltes Spiel

Eigentlich wollte ich noch was zum Film „Departed“ schreiben, habe momentan aber nicht die Zeit dafür, drum jetzt in Kurzform.

Grandioser Film! Ganz großartiger Schauspieler sprechen wunderbar pointierte Dialoge und spielen sich durch eine spannende wendungsreiche Geschichte. Besonders herausragen aus dem Cast ist natürlich Jack Nicholson. Für mich gibt es da nichts zu meckern. Schnitt, Kamera, Regie und Musikeinsatz, da passt alles zusammen. „Departed“ ist ja eigentlich eine Neuverfilmung des Hongkong-Thriller Infernal Affairs, den ich leider nie gesehen habe, der aber ganz kolossal sein muss, wenn dabei so ein gutes Hollywood-Remake rauskommt. Habe mich jedenfalls bestens unterhalten. Auf meiner persönlichen Wertungsskala gibt das 9 von 10 Punkten.

1 Kommentar:

PropheT hat gesagt…

guckenwillguckenwillguckenwillguckenwillguckenwillguckenwillguckenwillguckenwill
guckenwillguckenwillguckenwillguckenwill
guckenwillguckenwillguckenwillguckenwillguckenwillguckenwillguckenwillguckenwill
guckenwillguckenwillguckenwillguckenwill

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter