Freitag, Dezember 08, 2006

Juhuu! Ich hab sie!

Ich habe eine, ich habe eine bekommen. Ja! Noch jungfräulich liegt sie vor mir auf dem Tisch, wartend darauf, dass ich sie endlich sanft von ihren Hüllen befreie und anfange mit ihr zu spielen. Wii ich mich darauf freue! Ja! Gleich werde ich sie mal ordentlich ran nehmen. Ich bin schon ganz aus dem Häuschen vor Erregung. Ich halte das nicht mehr lange aus. AAAAHHHH!!! Ich kann mich nicht mehr zurück halten.



Ähm…. ich muss jetzt weg.

Kommentare:

Knurrunkulus hat gesagt…

Und dann ward er nicht mehr gesehen.

Ging mir aus selbigem Grund heute ganz genauso. Aber die Umstände, unter denen ich mir die Konsole ergattert habe, kam dem Zustand "Bürgerkrieg" doch schon recht nahe.

Ich muss ja sagen: An die Steuerung musste ich mich schon erstmal gewöhnen. Muss ich teilweise immer noch. Aber von Minute zu Minute gefällt mir das alles besser.

Und Zelda ist sowieso reines Platin.

PropheT hat gesagt…

"in kristallkugel guck* ich weiß was du getan hast!

pk210 hat gesagt…

Bin schon wieder da und hab einen argen Muskelkater mitgebracht.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter