Donnerstag, November 15, 2007

Beirut


Das dazu passende Album "The Flying Club Cup" läuft bei mir derzeit in Dauerrotation.

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Mal etwas anderes.
Welche Musikrichtung ist es?

pk210 hat gesagt…

Gute Frage, jedoch kann ich sie nicht beantworten. Aber im Grunde ist es auch egal, Hauptsache es gefällt.

Smeikx hat gesagt…

Hm. Interessant. Besonders das Schlagzeug. Aber mir gefällts nicht. Trotzdem guter Sänger und auch tolle Instrumente.

Anonym hat gesagt…

Nicht Schlecht
binn beeindrükt
muss ich gleich haben


Ein wahrhaftiger Herrscher!

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist Bunny

Kopiere Bunny in dein
Profil und hilf ihm
bei seinem Vorhaben die
Weltherrschaft zu erringen.
__________________________________________________

Bitte lesen sie folgendes:

Mit dem lesen dieser
Nachricht haben sie
einen Tokio_Hotel fan
getötet. Wir Danken ihnen
dass sie uns bei der
Aktion Saubere Umwelt Unterstützt
haben.Kopieren sie auch
diesen Text in ihr Profil
damit so viele Leute
Diese Nachricht lesen!!!

pk210 hat gesagt…

Lieber anonym. Bitte zukünftig keine Hasen, "Bitte lesen sie folgendes" oder sonstigen Text der eigentlich nichts mit dem Artikel zu tun hat hier in die Kommentare schreiben. Danke.

Und Tokio Hotel Fans sind auch nur junge fehlgeleitete Menschen, die irgendwann reifer werden und wieder auf den richtigen Weg zurück finden. Sie wegen ihrer Gesinnung gleich zu töten ist in einer freien Gesellschaft wohl keine akzeptable Lösung.

Anonym hat gesagt…

Darum Schreibe ich in anonym

Smeikx hat gesagt…

Ja, bei mir kannst du das auch weglassen.

Tschuldige, dass ich deinen Blog für diese Nachricht missbrauche.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter