Mittwoch, Jänner 02, 2008

Auf ins neue Jahr!

Der Jahreswechsel war heuer ein wenig ruhiger als voriges Jahr, was vor allem daran lag, dass ein Teil der Verwandschaft aus unterschiedlichen Gründen schon vorher abreiste und zu Silvester somit nicht mehr so viel Leute im Haus waren. Gefeiert wurde trotzdem ein wenig und Feuerwerk gab es auch eines. Der Fotoapparat war wieder mit dabei, jedoch ist die Ausbeute an brauchbaren Feuerwerkfotos diesmal sehr mager ausgefallen. Entweder habe ich zu spät abgedrückt oder die Kamera auf die falsche Stelle ausgerichtet. Äußerst Ärgerlich das Ganze. Nun ja, beim nächsten Mal klappt es sicher besser. Übrigens so ein Feuerkorb, wie er rechts zu sehen ist, ist in einer rauen kalten Winternacht schon was schönes.


Der Blick ins Tal vor Mitternacht,...

...und nun unmittelbar danach.

Kommentare:

Smeikx hat gesagt…

Gut gelungen, hätten aber doch mehr sein können...

Lou hat gesagt…

Tolle Bilder.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter