Freitag, Juli 28, 2006

Passt irgendwie nicht

Gerade habe ich vom Teeküchenfenster im Büro aus beobachtet, wie ein gepflegter Mann, so um die vierzig Jahre alt, gekleidet in grauen Hosen, einem schneeweißem Hemd und einer dunklen Sonnenbrille auf der Nase in einem nagelneuen silbernen Mercedes Cabrio mit offenem Verdeck die Straße entlang gleitet. Während er so gleitet, greift er ins Handschuhfach und holt einen braunen Lederfetzen raus, den er sich so dann über sein grau meliertes Haupthaar zieht. Solch eine Kopfbedeckung kannte ich bisher nur von Oldtimertreffen oder aus Filmaufnahmen von Autofahrern die irgendwann um 1900 durch die Landschaft gekurvt sind. In einem neunen silbernen Mercedes Cabrio ist eine braue Lederhaube jedoch eine Beleidigung für die Augen. Wenn der Fahrer denn Luftzug nicht verträgt, dann soll er doch das Verdeck schließen oder sich ein anderes Auto kaufen.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter