Montag, Februar 05, 2007

Oje, nix Hochprozentiges mehr

Verdammt, wie soll ich den restlichen Tag jetzt nur überstehen. Gerade musste ich schockiert feststellen, dass von der hochprozentigen Zartbitterschokolade nur noch ein kleines Stück übrig ist. Angesichts dieser Erkenntnis verspüre ich nun erste leichte Entzugserscheinungen. Eigentlich sollte es kein Problem sein vor die Türe zu gehen, um mich dann im nächsten Lebensmittelgeschäft meiner Schokoladensucht hinzugeben. Jedoch hindern mich abartige Muskelschmerzen daran das Haus zu verlassen. Dass ein paar Stunden Wii-Sports am Wochenende derartige Nachwirkungen zeigen, überrascht mich jetzt doch ein bisschen. Ich war eigentlich der Meinung gut genug durchtrainiert zu sein, als das mir so was etwas anhaben könnte. Naja, zumindest konnte ich meinen Schwager zweimal im Tennis schlagen. Diese Momente des Triumphs werden in Zukunft spärlicher gesät sein, wenn der Schwager seine Ankündigung jetzt auch eine Wii zu kaufen wahr macht.

Irgendwie ist der Tag heute ein bisschen Scheiße, aber warum sollte es auch anders sein, es ist schließlich Montag.

Kommentare:

PropheT hat gesagt…

Erst kriegen die Kinder (und du)kaputte Hände wegen den alten Nintendo-Kontrollern.
Dann wurden sie zu fett weil vor PC liegen.
Jetzt sind sie zu k.o. weil die Wii so anstrengend ist.
Ich hab ja gleich gesagt, Gamer+Bewegung= Wird nix!

pk210 hat gesagt…

Wäre alles kein Problem, wenn ich doch bloß nur rechtzeitig aufhören könnte, aber in der Hitze des Gefechts denke ich nicht daran.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter