Dienstag, Februar 20, 2007

wing sing a song

Letztens habe ich wieder mal gemütlich ein bisschen South Park geguckt und da hatte eine gewisse Frau Wing einen Auftritt. Zuerst war ich der Meinung die Dame sei nur einer der vielen verrückten Einfälle, welche den Gehirnen der South Park Macher entspringen. Heute bin ich jedoch an der Website von der Frau Wing vorbei gesurft und die Dame scheint doch real zu existieren. Sie hat schon an die 13 CDs raus gebracht und interpretiert darauf in einem recht eigenwilligen Stil diverse Rock- und Popklassiker neu. Äußerst kurios.

www.wingmusic.co.nz

Ich würde wahrscheinlich mittelfristig durchdrehen, wenn ich diese Musik über längere Zeit hören müsste.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter