Dienstag, August 28, 2007

Aufgeregt

Da jammert die Filmindustrie andauernd "Oh je, die bösen Raubkopierer ruinieren uns das Geschäft. Fast niemand will mehr deswegen für ein Kinoticket bezahlen. Oh großer Gott hilf uns, wir werden alle untergehen!". Das mag von mir jetzt ein wenig überspitzt formuliert sein, aber im Grunde stimmt es doch, oder?.
Und dann sehe ich diese Meldung, dass die Rekordeinnahmen an den Kinokassen vom Sommer 2004 heuer noch übertroffen werden. So, nach dem ich das gelesen habe nerven mich diese Antiraubkopierspots noch mehr als je zuvor. Wenn die Filmindustrie nächstes Jahr ein paar Millionen wenig einnimmt, dann wird wieder über den baldigen Untergang lamentiert. Es gibt da ein Sprichwort das besagt: „Ein schwer beladener Wagen quietscht gerne“.

1 Kommentar:

Darth Puma hat gesagt…

Und ich musste neulich lesen, dass die Kinoticketpreise erneut steigen werden. Dabei finde ich die jetzigen Preise schon sehr teuer. Um so ärgerlicher ist es, wenn der besuchte Film nachher schlecht war.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter