Montag, Februar 11, 2008

Cat Content

Es wird mal Zeit für ein wenig Cat Content: Darf ich vorstellen, das ist Norbert.


Norbert ist knapp ein Jahr alt. Sein gutes Aussehen hat er von seinem Vater und den Hang zu blutigen Gewaltakten während er mit dem Herrchen spielt hat er von seiner Mutter. Am liebsten jagt er hinter Blätter her, die der Wind über den Hof weht. Manchmal kann Norbert ein richtiges Miststück sein, zum Beispiel wenn er seinem Herrchen vor die Füsse hüpft und es dadurch zum stolpern bringt, weil dieses gerade das Katzenfutter in der Hand hält. Jedoch kann man ihm nicht lange böse sein, besonders dann nicht, wenn er anfängt so lieb zu schauen...

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Norbert hat sein Opfer fest im Visier, so scheint es jedenfalls.
Auf jeden Fall ist er ein hübscher Kater.

Rotfell hat gesagt…

norbert ist mir sympathisch ^^

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter