Mittwoch, Februar 20, 2008

Schon ein Jahr

So, seit einem Jahr darf ich mich nun zur "elitären" Gruppe der Mac-User zählen und ich möchte keinen Tag davon missen (außer vielleicht jene Tage, an denen der iMac im Büro am spinnen war, aber nach einem Softwareupdate war wieder alles gut und ich bin ihm auch nicht mehr böse). Mit dem nun ein Jahr alten MacBook bin ich übrigens sehr zufrieden. Es war immer schön brav und hat nie irgendwo rum gezickt. Einzig der Platz auf der Festplatte ist nun schon ziemlich begrenzt, aber das hat andere Gründe. Beim nächsten Notebook-Kauf wird es sicher auch wieder ein Mac werden. Außer vielleicht es suchen irgendwelche gravierende Ereignisse unsere Welt heim, die die Grundfeste des Universums erschüttern.

1 Kommentar:

Marco hat gesagt…

Mir wurde ja desöfteren bestätigt, Mac sei dooof. Aber ich muss mal weiter sehen.^^

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter