Samstag, Februar 02, 2008

Top 5 der Atraktivität

So, nun habe ich die schlimmste Phase meiner kleinen Erkrankung überstanden und kann nun das Stöckchen aufsammeln, welches die gute Frau Etosha in meine Richtung geschmissen hat. Es geht dabei darum die Top 5 der "Most fuckable VIPs" aufzulisten. "Most fuckable" klingt ja nicht gerade sehr elegant, ich würde dafür eher Titel wie "die attraktivsten" oder die "die anziehendsten" wählen, obwohl "anziehend" passt ja eigentlich wieder nicht, da es bei dem Stöckchen ja auch ums ausziehen, bzw um die körperlichen Reize geht. Nun ja, wie auch immer, hier nun die Top 5 der Prominenten, die ich als anschmachtungswürdig befinde:

Nummer 5: Salma Hayek. Frau Etosha hatte ja Penelope Cruz genannt, ich halte mich da lieber an deren "Busenfreundin" Salma Hayek. Die ist nämlich ebenfalls verdammt hübsch und hat noch dazu ein bisserl mehr auf den Rippen.

Nummer 4: Catherine Zeta-Jones. Eine besonders attraktive Waliserin, die mir das erste Mal im Film "Verlockende Falle" unter gekommen ist. Ich frage mich nur was die am Michael Douglas so toll findet?

Nummer 3: Angelina Jolie. Ein Name der in keiner Auflistung solcher Art fehlen darf.

Nummer 2: Marilyn Monroe. Die gute Dame ist zwar leider schon ein paar Jahrzehnte lang tot, jedoch bin ich mir sicher, dass man sie noch eine sehr lange Zeit zu den schönsten Frauen auf diesen Planeten zählen wird.

Nummer 1: Monica Bellucci. Diese Frau ist die pure Erotik!!!

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Also, Angelina Jolie und Marilyn Monroe müssten sich bei mir Platz 1 teilen.
Die beiden Damen finde ich sehr sympathisch und attraktiv.

Anonym hat gesagt…

Was ist mit Jade Raymond? http://de.wikipedia.org/wiki/Jade_Raymond
http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive/00266/Jade_Raymond_300_266520g.jpg
Die ist ja auch irsenig fesch.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter