Samstag, Juli 21, 2007

Morgendliche Lyrik

Es war gerade 7 Uhr morgens,
ich schlummerte noch in meinem Bettchen,
da kam spontan der Postbote
und brachte ein kleines Päckchen.

Das Päckchen kam von Amazon,
sie haben es zu mir gesandt.
Ich wartete schon lang darauf,
es war der siebente Potter Band.

Kommentare:

Knurrunkulus hat gesagt…

ahhhh, alle haben es. und ich bin in hameln, während irgendwo in oldenburg ein verzweifelter postbote vergebens bei mir klingelte und es jetzt sonstwo abgeliefert hat.

ich wollte ja am dienstag noch die lieferadresse ändern, aber da ging das schon nicht mehr.

ach herrje: ungerechte welt. ;)

PropheT hat gesagt…

7 nach 11 ist Morgens? Naja.

pk210 hat gesagt…

Nun ja, es hat halt seine Zeit gedauert bis ich aufgestanden und mal richtig wach geworden bin, dann musste ich frühstücken, das Päckchen aufmachen, an den Seiten riechen, die ersten Zeilen lesen, den Computer eingeschalten, dann den Reim formulieren und ihn schließlich veröffentlichen. Dann war es natürlich schon 7 nach 11, aber das Päckchen ist trotzdem um 7 Uhr gekommen.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter