Sonntag, Juli 29, 2007

Schluß, Aus, Ende

So, das Internet hat mich wieder (ob es will oder nicht). Die letzte Woche beinahe jede frei Minute mit dem Lesen vom 7. Potter Band verbracht. Andere Freizeitaktivitäten wurden hinten angereiht. Nun bin ich durch und glücklich darüber, dass die Geschichte eine Ende hat. Das Buch hat mir viel Freude bereitet und es war spannend zu lesen, obwohl ich durch meine nicht ganz so perfekten Englisch-Kenntnisse hin und wieder ein Wörterbuch konsultieren musste. Nicht nur einmal krallte ich mich während der Lektüre in die Armlehnen des Polstersessels und überflog völlig gebannt die Zeilen. Auch fühlte ich mich genötigt bei der einen oder anderen Stelle eine kleine Träne zu verdrücken. Nur beim Finale hat die Frau Rowling für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen, aber egal, das Buch ist trotzdem ganz großartig.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter