Donnerstag, Oktober 04, 2007

Angebissen

Heute habe ich mich bei einer Schulung gefragt, ob man daran sterben kann wenn man seine eigene Zunge abbeißt. Währenddessen war ich gerade damit beschäftigt meine Zunge zwischen meinen Zähnen festzuhalten, damit mir nicht unverhofft eine zynische Bemerkung entfleucht.

Nach der überstandenen Schulung wollte ich mich mit Halo 3 einem neuen Spielzeug belohnen. Glücklicherweise Blöderweise hatte das von mir auserkorene Geschäft nix g´scheits mehr auf Lager, wodurch ich gezwungen war mich nur mit einem zusätzlichen Schokoladen-Donut beim schottischen Fleischlaberlbrater zu begnügen.

Zu der Situation heute fällt mir wieder die eine Szene aus Casino Royal ein:

Er: "Blöde Kuh"
Sie: "Was haben Sie gesagt?"
Er: "Ich habe gesagt Sie sind eine blöde Kuh!"

1 Kommentar:

Rotfell hat gesagt…

der Film hat klasse Zitate. Besonders gut finde ich:" Oh, wie ich den kalten Krieg vermisse. Damals hatten die Agenten wenigstens den Anstand, überzulaufen."

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter