Montag, Oktober 22, 2007

Schnee! So viel Schnee!

Inzwischen hat sich eine ordentliche weiße Schneedecke über das kleine Bergdorf am Rande der Zivilisation gelegt und ich hab nun mein Winter-Theme wiedergefunden.

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Ich musste beim blauen Anblick spontan an Weihnachten denken.
:-)

Rotfell hat gesagt…

ich auch! Und an Weihnachtsplätzchen und warmen Orangensaft :)

pk210 hat gesagt…

Weihnachten? Naja, das war eigentlich nicht meine Intention. Andererseits ist gestern schon die erste Postwurfsendung mit dem Weihnachtsmann auf der ersten Seite ins Haus geflattert. Offenbar ist es schon an Zeit für die Weihnachtsstimmung.

@rotfell: warmer Orangensaft?

Rotfell hat gesagt…

warmer Orangensaft mit Glühweingewürz. *lecker*

Madse hat gesagt…

Was? Schnee Gibts immer noch? Kannst du zu Weihnachten mal was davon vorbeischickein?

pk210 hat gesagt…

@madse: Tut mir Leid, aber um Weihnachten herum haben wir meistens selber nix. Verschneite Landschaft gibt es bei uns davor oder danach zu sehen. Die Schneedecke jetzt ist übrigens dank des Dauerregens wieder weg.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter