Samstag, Oktober 06, 2007

Ein Stöckchen

So, da kommt es geflogen vom Rotfell´s Blog und erwischt mich völlig unvorbereitet an einem Samstag Abend.
Jeder beschreibt acht Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in sein Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche acht Personen/Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Kommentar in das Blog.
Nummer 1: Hin und wieder lese ich gerne schmierige Boulevardblätter, nur um mich dann hinter her über den Inhalt zu empören.

Nummer 2: Ich neige manchmal dazu so lange am Kopfpolster zu horchen bis dieser eine Zeitpunkt kommt, an dem ich dann wirklich unbedingt aufstehen muss, da ansonsten der morgendliche Zeitplan unmöglich einzuhalten ist.

Nummer 3: Während Klo-Sitzungen verfalle ich manchmal in Tagträume.

Nummer 4: Ich mag keine langen Autofahrten.

Nummer 5: Zugfahrten im Gegensatz dazu aber schon eher.

Nummer 6: Ich erwische mich manchmal dabei, wie ich mit den Füssen wackle, während ich vor dem Computer sitze und arbeite.

Nummer 7: Viel zu oft vergesse ich die elektrische Zahnbürste auf die Ladestation zu stellen.

Nummer 8: Momentan juckt es mich links oben am rechten Unterschenkel ca. 2,75 cm neben dem kleinen Muttermal, aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen mich zu kratzen.

So, an wenn könnte ich das Stöckchen den nun weiter schmeißen? Mhhh, mal überlegen. Ah, ich glaub weiß es schon: Darth Puma, Lou, Smeikx, Knurrunkulus, Jens, Madse, PropheT und Balthazzar

Kommentare:

Smeikx hat gesagt…

Ahahaha!!!! Vertippt!!!

pk210 hat gesagt…

Tschuldigung, habe es nun korrigiert.

Darth Puma hat gesagt…

Danke für's Stöckchen. :-)
Habe es gefangen und beantwortet.

Smeikx hat gesagt…

Gut. Aber ich kenne keine acht Blogs...

pk210 hat gesagt…

@darth puma: gern geschehen.

@smeikx: macht nix, so genau muss man die Regeln nicht unbedingt nehmen.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter