Dienstag, Oktober 09, 2007

Für die Ohren

Einer der vielen Stärken von Bioshock ist der großartige orchestrale Soundtrack und diesen düsteren musikalischen Leckerbissen kann man sich zu meiner großen Überraschung völlig legal und kostenlos im Internet runterladen (Direktlink Zip-Datei)! Und zu meiner noch viel größeren Überraschung kann man das eigentlich schon seit August!!! Ja wieso hat mir das denn niemand gesagt? Wenn ich das schon früher gewusst hätten, dann wäre der schon längst auf meinen MP3-Player gelandet. Nun gut, jetzt weiß ich es ja und nun kann ich auch mal unterwegs musikalisch in die Welt von Rapture eintauchen. Meine persönlichen Highlights sind Track Nr. 1, Nr. 2, Nr. 7, Nr. 8 und last but not least Nr. 10.

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

thx für den Tipp!

PropheT hat gesagt…

Hab ich mal reingehört, gar nicht schlecht.

Viel lieber wäre mir aber Bioshock selbst.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter