Donnerstag, November 09, 2006

Das nervt!

Movieman.de hat die 10 nervigsten Dinge aufgelistet, welche DVD-Produzenten so auf ihren Silberlingen verbrechen können. Dieser Liste möchte ich hiermit meine Zustimmung aussprechen.

Ich verfluche ja jedes Mal lauthals die Verantwortlichen, wenn wieder einmal nach dem Einlegen der DVD ein Raubkopiererspot kommt. Was behelligen die mich mit dem Scheiß? Ich habe für diese DVD bezahlt! Die Raubkopierer erreichen sie mit dem Dreck eh nicht, oder glauben die wirklich, die Leute lassen den dämlichen Spot dabei, wenn sie den Film kopieren oder zum Download anbieten? Sicher nicht.

1 Kommentar:

PropheT hat gesagt…

da is was dran...

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter