Samstag, November 25, 2006

Erste Allgemeine Verunsicherung

Ich schwelge momentan in musikalischer Nostalgie. Verantwortlich dafür ist die „Platinum Kolläktschn“ der „Erste Allgemeine Verunsicherung“. Darauf findet sich eine Auswahl ihrer erfolgreichsten Lieder, welchen ich nun lausche, während ich mich auf dem Crosstrainer schinde bewege. In ihrer Glanzzeit in den 80er und 90er des vergangenen Jahrhunderts hatte die EAV einige richtig gute Lieder mit derben humorvollen Texten voller Zynismus und Sarkasmus. Auf YouTube finden sich sogar ein paar alte Musikvideos:



1 Kommentar:

PropheT hat gesagt…

Ich hab von EAV ne alte Musikkasette...
...an sich recht cool...

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter