Samstag, November 18, 2006

Sex, Drugs and Rock and Roll die ganze Nacht

Ok, na gut, Sex gab es keinen und auch die Drugs waren gestern nach kurzer Zeit schon alle, aber dafür gab es jede Menge Rock and Roll!!!! "Guitar Hero 2" ist doch tatsächlich noch besser als das schon über drüber geniale spaßige "Guitar Hero". Abgesehen von den neuen Liedern, gibt es eine ganze Reihe von kleinen Änderungen, wie zum Beispiel der Trainingsmodus. Den werde ich in den höheren Schwierigkeitsgraden auch brauchen, den einige Songs werden sicher wieder hart zu knacken sein. Auf Stufe Leicht habe ich schon mal alle freigespielt, das war auch kein Problem, da ich noch vom ersten Teil Teil in Form bin.

Wenn man gut spielt, dann kann es passieren, dass das virtuelle Publikum nun nach einer Zugabe verlangt. Die gibt man natürlich gerne, denn erstens fällt die Gage hinterher höher aus und zweitens, sprüht "Guitar Hero 2" nur so vor Atmosphäre, da kann man gar nicht anders als weiterzuspielen. Die nächsten Wochen werde ich damit verbringen, in der mittleren Schwierigkeitsstufe des Karrieremodus Geld zu verdienen, um mir die Bonuslieder im Laden kaufen zu können, und am Ende dieser Stufe gibt es dann auch noch ein paar zusätzliche Songs zum freisschalten. Ohhh, wie ich dieses Spiel liebe!!!

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter