Freitag, November 17, 2006

Puuh, noch rechtzeitig gesehen

Ich habe gerade den Warnhinweis in mehreren Sprachen auf der Plastikhülle entdeckt, in welche der Gitarrencontroller steckte:
Warning: Plastic bag can be dangerous, to avoid danger of suffocation keep this bag away from babies and children.
Und nun die deutsche Variante (die Fehler sind nicht von mir):
Vorsicht: Plastiktüten konnen gefährlich sein! Erstickungsgefahr. Halten Sie die Tüten von Kindern auf!
Gott sei Dank habe ich die Warnung noch rechtzeitig gesehen, denn ich wollte mir die Tüte schon über den Kopf ziehen und damit im Büro rumhüpfen ;) . Ok, das es bei den Amerikaner nötig geworden ist, auf Dinge hinzuweisen, die eigentlich für jeden denkenden Menschen selbstverständlich sein sollten, war ja schon länger bekannt, aber das sie hierzulande auch schon damit anfangen stimmt mich nachdenklich.

Kommentare:

PropheT hat gesagt…

verdammt! und was mach ich jetzt mit den ganzen plastiktüten die ich hab?

pk210 hat gesagt…

Sofort alle einsammeln, in eine Kiste stecken und wegsperren. Aber sei dabei vorsichtig, nicht das du dann währenddessen an einem Plastiksack erstickst ;)

Rotfell hat gesagt…

"und wer denkt denn biiiiittteee an die Kinder?" schreit doch immer die eine bei den Simpsons. ;P

Lou hat gesagt…

Nett diese Hinweise^^

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter