Freitag, November 17, 2006

Wenn der Postmann dreimal klingelt,…

…dann klemmt wieder einmal die Eingangstür und man muss sie von innen aufstemmen, da er sonst nicht rein kommt. Heute hatte er einen großen unförmigen grauen Plastiksack bei sich, auf dem mein Name stand. Nach der ersten Irritation beim Anblick dieses hässlichen Ungetüms, war mir aber bald klar was hier von Amazon so unkonventionell verpackt wurde, nämlich „Guitar Hero 2“ (Juhuu!). Der Versandverantwortliche hatte sich wirklich viel Mühe gegeben, das Auspacken so spannend wie möglich zu gestalten. Neben einer Reihe von großen Plastiksäcken, welche geschickt ineinander gestülpt waren, wurde auch beim Einsatz von Klebeband nicht gegeizt. So erwies sich das runterschälen des Plastiks als wesentlich komplizierter, als ich zunächst erwartet hatte.

Sehr schön, nun bin ich in Besitz von „Guitar Hero 2“. Die Gestaltung der Verpackung finde diesmal weniger gelungen. Da sah das in Flammen gefasste Logo auf schwarzem Grund beim ersten Teil wesentlich edler aus. Jetzt haben sie es mit der Anzahl der Motive etwas übertrieben. Aber egal, letztendlich kommt es ja auf die inneren Werte an, aber denen kann ich leider erst heute Abend auf den Grund gehen. Ich sehe schon, das wird wieder eine lange Nacht werden

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter