Sonntag, Jänner 14, 2007

Musik zum Sonntag

Es hatte schon ein bisschen was Kitschiges an sich, als ich im sonnendurchfluteten Wald rumlatschte und dabei Mozarts Streicher Quartett Nr. 17 im Ohr hatte. Irgendwie gruselig wurde es mir bei der Kombination dunkles Unterholz und Tschaikowskys Tanz der Zuckerfee. Dafür mangelte es nicht an Melodramatik, als ich mich beim Rasten unter gewaltigen Tannen mit Mozarts Klarinetten Konzert in A Moll beschallte. Seine Klavier Sonate Nr. 11 erwies sich jedoch für das Bergauf gehen als überaus ungünstig. Die flotte Melodie wollte nicht zu meiner trägen Schnauferei passen und sie verursachte überdies noch unnötigen Stress.

And now something completly different:
Heute hatte ich das erste Mal seit langem wieder einen ordentlichen Krampf vom vielen Computerspielen in meinen Händen. Vielleicht hätte ich nach den ersten drei Stunden mit Twilight Princess doch eine Pause einlegen sollen, anstatt gleich mit den nächsten drei weiter zu machen. Rückblickend finde ich es jedoch erstaunlich, dass mich in dieser Zeit nie der Ruf der Natur ereilte.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter