Mittwoch, März 21, 2007

Frühlingsbeginn...

... soll angeblich heute sein. Hier im kleinen Bergdorf am Rande der Zivilisation merkt man davon nicht viel.... Ok, vor 3 Tagen hat man eigentlich schon was davon gemerkt, aber jetzt hat der Winter mit voller Härte zugeschlagen. Wenn ich mir das so überlege, ist das ja eigentlich nur konsequent, schließlich hat der Winter heuer im kleinen Bergdorf auch frühlingshaft begonnen, warum sollte dann nicht der Frühling winterhaft beginnen. Wenn der Sommer dann noch herbsthaft und der Herbst sommerhaft anfängt, dann passt ja alles irgendwie wieder zusammen.

Wie auch immer, ich habe draußen vor dem Fenster nun genug Schnee, da brauche ich ihn nicht auch noch hier auf der Website, darum gibt es jetzt ein Design, das etwas mehr nach Frühling aussieht. Momentan bin ich aber mit dem Gesamterscheinungsbild noch nicht wirklich zufrieden, aber das ist jetzt wurscht, Hauptsache der Schnee ist weg.

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

hübsches neues Thema. Da steigt doch gleich die Stimmung

Adda hat gesagt…

Sehr schön hell und sommerlich!

PropheT hat gesagt…

...iehgitt das ist ja alles so bunt!
*klischeeerfüll*

pk210 hat gesagt…

@rotfell und adda: dankeschön.

@prophet: da hättest du mal den ersten Entwurf sehen sollen, der war noch viel bunter. Als ich jedoch wieder so halbwegs nüchtern war, hat er mir dann doch nicht mehr gefallen.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter