Mittwoch, April 25, 2007

Es-Ju-Wii

Der Hauptgrund, wieso ich in den letzten Tagen immer viel zu spät ins Bett gekommen bin, ist das ganz furchtbar spaßige "Excite Truck" für die Wii. Die Steuerung ist zwar anfangs ziemlich ungewohnt, aber nach ein paar Übungsrennen fliegt es sich dann ganz gut mit den Trucks durch die Landschaft. Meine Verrenkungen mit der Wiimote müssen auf Außenstehende wahrscheinlich etwas kurios wirken. Mal schauen, vielleicht nehme ich mich mal auf Video auf, nur um zu sehen welches Gesicht ich beim Spielen so mache. Bei "Guitar Hero" habe ich das auch schon getan. Nach der Auswertung des Bildmaterials habe ich begonnen vor dem Spielen die Vorhänge vor die Fenster zu ziehen und die Türe gut zu verschließen.

"Excite Truck" ist zwar ganz toll, nur ein bisschen mehr Inhalt hätten sie schon auf die DVD packen können. Ich hab grad mal 4 Stunden gespielt und schon alle Strecken und alle Trucks frei geschaltet. Das ist dann doch ein bisschen zu schnell gegangen. Jetzt versuche ich meine Bestzeiten auf den einzelnen Strecken zu verbessern und mit waghalsigen Stunts noch mehr Sterne zu sammeln. Das macht zwar auch noch Spaß, aber jetzt gibt es halt nix spektakuläres mehr zu gewinnen und wer weiß wie lange meine Motivation noch anhält. Am Wochenende werde ich - so Gott will - mal gegen einen menschlichen Mitspieler antreten. Das wird sicher noch lustiger werden, hoffe ich.

1 Kommentar:

PropheT hat gesagt…

mach das mit dem video ma :-D
ich verfalle beim spielen eher in ein ausdrucksloses glotzen.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter