Freitag, April 27, 2007

Sendung ohne Namen

Gestern war die letzte Folge von der Sendung ohne Namen. Das ist schade, denn ich fand die Sendung ganz großartig, obwohl es mir nicht immer gelang dem Sprecher in seinen Ausführungen zu folgen. Rückblickend bedauere ich, dass ich manche Episode versäumt habe. Im deutschen Sprachraum gibt es sicher keine andere Sendung, die innerhalb von 25 Minuten so viel Information so unterhaltsam auf den Bildschirm bringen kann.

Zum Gedenken an die Sendung ohne Namen nun eine kleiner Filmschnipsel daraus, den ich bei YouTube gefunden habe:

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

huch, du hast dein design geändert...schade, das Alte hat mir ein wenig besser gefallen :)

pk210 hat gesagt…

Ja schon, aber das alte war so winterlich, jedoch ist draußen vor der Tür nun alles so sommerlich.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter