Dienstag, Mai 01, 2007

Ein Jahr und 188 Beiträge später

So, jetzt schreibe ich schon ein Jahr lang ins Internet. Hätte nicht gedacht, dass ich das so lange durchhalte, denn eigentlich war ich der Meinung nach ein paar Monaten daran wieder das Interesse zu verlieren oder mir würde nix zum schreiben einfallen oder es würde mir einfach die Zeit dafür fehlen. Tja, nix dergleichen ist passiert und so wie es momentan ausschaut, wird es auch noch ein weiteres Jahr so weitergehen.

Eigentlich ist es überhaupt ganz toll, dass ich das schon ein Jahr lang mache, denn nun kann ich im Archiv zurück klicken und mir anschauen was ich so vor 365 Tagen zusammen gedichtet habe und in Nostalgie schwelgen. Mh, aber eigentlich ist ein Jahr viel zu kurz um schon in Nostalgie zu schwelgen. Da müssten 10 bis 12 Jahre vergehen, damit sich das Schwelgen auszahlt und 10 Jahre sind schon eine lange Zeit, ob es diese Blog dann überhaupt noch gibt?

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

Herzlichen Kniestrumpf! Weiter so... ;)

Darth Puma hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Einträge!

L9 hat gesagt…

Auch von mir Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!

pk210 hat gesagt…

Ich danke recht herzlich!

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter