Donnerstag, Mai 31, 2007

Blöder Tag

Wäre ich heute morgen doch am besten liegen geblieben. Zunächst spinnt ein Rechner im Büro rum und ich verbringe Teile des Vormittags mit der Problemsuche. Dann muss plötzlich kurzfristig ein Angebot bis zu Mittag überarbeitet werden. Kurz nach Mittag ruft ein Kunde an und fragt, wo ich den bleibe, schließlich hätten wir für heute die Einschulung von ein paar Leuten vereinbart. Ich darauf: Einschulung? Was für Einschulung? Ich weiß von nix und außerdem habe ich keine Zeit. Kurzfristig erklärt sich der Anrufer bereit die Schulung selbst zu übernehmen, ich muss jedoch die Website dafür vorbereiten. Also wird in aller Eile ein VPN-Dings aufgebaut, damit ich schnell am Server rumfuhrwerken kann. Indessen bekomme ich noch mehr Anrufe von anderen Leuten die was wissen wollen und zwei weiter schauen sogar persönlich beim Büro herein, einer davon mit einer Lieferung. Ich bin noch immer am hurtigen Aufbauen der Schulungsseite. Der Server gibt Fehlermeldungen zurück, ich krieg die Panik und muss außerdem noch dringend aufs Klo. Eilig wird hin und her telefoniert. Das Serverproblem ist gelöst und somit könnte ich mich entspannen, geht aber nicht weil ich noch immer aufs Klo muss. Das Klo ist nun aber besetzt. Ich hüpfe in der Zwischenzeit im Büro hin und her warte darauf das es wieder frei wird. Und nun muss ich mir irgendwas Essbares besorgen, bevor ich noch bewusstlos umfalle. So, und wie war euer Tag?

Kommentare:

PropheT hat gesagt…

Scheisse, danke der Nachfrage.

L9 hat gesagt…

Schön weil Urlaub.

Darth Puma hat gesagt…

Meine Katze Bijou kotzte um 4.45 Uhr früh und ich rannte mit ihr ins Bad, wo sie dann in dem Erbrochenen ausrutschte. Gegen 18.45 Uhr durfte ich nochmal Katzenerbrochenes vom Kratzbaum entfernen. Und alles wegen Grünzeug auf meiner Terrasse.
Mir reicht's für heute.

pk210 hat gesagt…

@prohpet: gern geschehen
@l9: mich zerfrisst soeben der Neid ;)
@darth puma: Katzenkotze? Igitt. Einmal durfte ich einer Katze beim kotzen zusehen nachdem sie sich vorher maßlos überfressen hatte.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter