Freitag, Mai 04, 2007

Müsli für Individualisten


Unter www.mymuesli.com kann man sich die Zutaten des Müsli nun selber zusammenbasteln. Ich finde diese Idee jetzt mal spontan ganz großartig. Das ist eine richtige Marktlücke. Es ist zwar ein wenig teurer, als wenn ich mir die fertig abgepackten Sachen im Laden hole, aber dafür kann ich mir aussuchen, was für Zutaten in die Packung kommen. Ich denke den Service von mymuesli.com werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, sobald sie auch nach Österreich verschicken.

(Ursprünglich gefunden auf spreeblick.com)

1 Kommentar:

PropheT hat gesagt…

Jo dann kauft google die auch noch auf, und dann setzt sich schäuble durch und kann sogar sehen was du in dein müsli mischt!

...oops...habs vergessen. österreicher. sry.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter