Dienstag, Mai 15, 2007

Erfahrungsbericht aus dem Zweiten Leben

Eigentlich hatte ich das Thema Second Life für mich persönlich ja schon abgehackt, aber die fachlich interessante und hoch investigative Reportage von der Schwadroneuse zum Thema Cybersex in Second Life weckt in mir wieder eine gewisse Neugierde:

schwadroneuses grosse cybersexreportage I
schwadroneuses grosse cybersexreportage II
schwadroneuses grosse cybersexreportage III
schwadroneuses grosse cybersexreportage IV

Kommentare:

PropheT hat gesagt…

Ich frage mich immer noch was man von Second Life hat, wenn man nicht grade Geld damit verdient. WEnn ich nur mit anderen reden wollte würde ich in Chats gehen.

pk210 hat gesagt…

@prophet: Man kann da auch Cybersex machen, zumindest laut Erfahrungsbericht von Schwadroneuse.

Jens hat gesagt…

Sex in Chatplattformen war mir schon immer suspekt, aber der Bericht treibt es echt auf die Spitze... :D

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter