Samstag, Mai 19, 2007

Juhuu! StarCraft 2!

Jipiiieee Jeh!!! Blizzard macht StarCraft 2! Na da freue ich mich jetzt mal ganz besonders darauf. Ich erwarte mir von dem Spiel nichts weniger als eine intelligente und durchdachte Geschichte mit einer derart grandiosen Inszenierung, die mich regelrecht dazu zwingt, alles gleich noch einmal durchzuspielen.



Edit: Ui, bei der HD-Version des Trailers läuft mir jedes Mal, wenn ich ihn abspiele, so ein wolliges Kribbeln den Rücken runter. Diese Art der Vorfreude hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Computerspiel.

Kommentare:

PropheT hat gesagt…

Mal abgesehen davon das Starcraft generell langweilig ist:
DAS SPIEL IST MA POTTHÄSSLICH! Wieso macht Blizzard immer diese Kindergrafik?

Rotfell hat gesagt…

Ist das heute erst publik geworden? Du bist schon der Dritte, der mir heute die Neuigkeit mitgeteilt hat...

pk210 hat gesagt…

@prophet: Das habe ich mir damals beim ersten StarCraft auch gedacht, bis ich es selbst gespielt habe, danach war ich hin und weg. Den Grafikstil kann man bei Blizzard bereits als Markenzeichen ansehen.

@rotfell: Gerüchte darüber gab es schon vorher, aber dieses Wochenende wurde das Ganze offiziell.

Lou hat gesagt…

Was ist Starcraft?

pk210 hat gesagt…

@lou: StarCraft ist wohl eines der besten und atmosphärischsten Echtzeitstrategiespiele die es gibt und obwohl dieses PC-Spiel schon 9 Jahre alt ist, wird es immer noch in aller Welt gezockt, vor allem in Südkorea.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter