Mittwoch, April 04, 2007

So, jetzt habe ich es getan

Ich habe Microsoft nun 435 Euronen in ihren raffgierigen Rachen geworfen. Mögen sie daran ersticken.

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

die kriegen so schnell kein Geld mehr von mir - falls sie endgültig auf Vista umsteigen, erst recht nicht!

pk210 hat gesagt…

Ein Vista kauf ich denen in nächster Zeit auch nicht ab, und jetzt erst recht nicht, wo ich doch ein halber Mac-User bin.
Ich hab das oben genannte Geld für eine 360er Xbox aus dem Fenster geworfen. Ich fühle mich jetzt irgendwie schmutzig.

Knurrunkulus hat gesagt…

Oh, ich kann das soooo gut verstehen. Und gerade ist meine Hemmschwelle weiter gesunken. Bin ja schon sehr angesteckt von diesem ganzen Wii60-Konzept irgendwie.

Bin auf deine ersten Erfahrungen mit dem schnieken Teil und mit den Spielen UND mit dem Online-Service sehr, sehr gespannt.

PropheT hat gesagt…

ich warte bis vista so weit angepasst ist dass es nicht mehr so viel leistung frisst. ich mag vista nur vom design her.

castell hat gesagt…

Du bist eine Schande für unsere familie

castell hat gesagt…

skype mich wenn du dich berugt hast

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter