Dienstag, August 08, 2006

Ein Fehler mit Folgen

Ich habe heute Abend einen blöden Fehler begangen. Nein, eigentlich habe ich den Fehler schon vorigen Donnerstag begangen, als ich bei amazon nach einem günstigen SCART-Kabel gesucht habe. Während des rumgeklickes im Shop verabschiedete sich kurzzeitig der Teil im Gehirn der für Vernunft und rationales Denken zuständig ist. Nachdem wieder alles ordnungsgemäß arbeitete, kam ein E-Mail in der amazon behauptete, ich hätte ein Buch, 3 Filme auf DVD und die erste Staffelbox zu „Lost“ bestellt. Natürlich ist das völliger Unsinn, schließlich habe ich mir vorgenommen keine neuen Bücher oder DVDs zu kaufen bevor nicht die alten fertig gelesen und angeschaut sind. Ich wollte den Irrtum sofort korrigieren, aber die von amazon sind mit ihrem „wir bereiten ihre Bestellung gerade für den Versand vor, drum können sie sich ihre Änderungswünsche in die Haare schmieren“ genau dann recht fix wenn man es am wenigsten brauchen kann.

So, jetzt sitz ich da und habe damit angefangen „Lost“ anzuschauen und diese Serie ist grandios und ganz schlimm spannend. Ich kann es fast kaum erwarten zu sehen wie es weitergeht. Problem dabei ist nur, dass ich morgen für 10 Tage verreise und da ist dann nix mit „Lost“ schauen. Natürlich könnte ich die Nacht durchmachen und mir alle Folgen auf einen Sitz geben. Blöderweise bin ich von der Wanderung müde und morgen sollte ich doch ein bisschen ausgeschlafen sein. So eine verfickte Scheiße! Jetzt verstehe ich wozu man portable DVD-Player erfunden hat. Hilft wohl nix, da muss ich jetzt durch.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter