Sonntag, August 20, 2006

Wieder zurück

Nun bin ich von meinem Kurzurlaub in Oberösterreich und in Tschechien wieder zurück in heimatlichen Gefilden. Mangels Zeit, Muse und einem Internetzugang habe ich im Blog nicht viel geschrieben. Das wird nachgeholt. Für die spätere Archivierung werde ich rückwirkend ein kleines Reisetagebuch inklusive Bilderchen hier in den nächsten Wochen niederschreiben.
Ich hoffe das geht sich alles aus, den während meines Urlaubs hat sich im Büro Arbeit angesammelt und auf den ganzen Websites, die ich so besuche, sind auch ein Haufen neuer Beiträge hinzugekommen, die gelesen werden wollen. Ui, die nächsten Tage werden ein bisschen stressig.

Kommentare:

Lou hat gesagt…

nach ner Urlaubsreise sollte man am besten mindestens noch n paar tage frei haben zu hause *g*

pk210 hat gesagt…

Ja, ein paar Tage noch hinten dran hängen wäre schön gewesen. Beim nächsten Mal werde ich das berücksichtigen.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter