Donnerstag, August 31, 2006

Mehr Disziplin, wenn ich bitten darf!

Gestern Abend die letzten Folgen von LOST auf einem Sitz angeschaut und Teile des Making offs noch dazu. Ergibt zusammen so ca 4 Stunden DVD schauen, inklusive einer Pause zwecks Entsorgung verdauter Nahrung, welche ich aber erst machte, als ich schon meinte platzen zu müssen. Es war dann fast 1 Uhr als ich ins Bett ging, obwohl ich genau wusste, dass ich heute morgen um 6 Uhr aufstehen sollte um einen Termin wahrzunehmen, dann aber erwartungsgemäß verschlafen habe und ziemlichen in Stress gekommen bin. Das Frühstück habe ich sausen lassen um Zeit dafür zu gewinnen das Auto zu betanken, weil ich gestern auf dem Heimweg dafür zu faul war. So viel zum Thema „das disziplinierte Verhalten des pk210“.

Es hätte alles anders laufen können, wenn doch LOST nicht so spannend gewesen wäre. (Mit ein bisschen Mühe findet man für alles eine Ausrede)

Kommentare:

PropheT hat gesagt…

tststs...nur um dann zu sehen das sie doch net von der insel runter sind?

pk210 hat gesagt…

Ja, so eine verdammte Scheiße! Und die DVDs zur zweiten Staffel kommen auch erst im Dezember. Da muss ich dann wohl in den sauren Apfel beißen und im Privatfernsehen weiterschauen.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter