Sonntag, August 06, 2006

Links, Links und nochmal Links

Rotfell hat mich in ihr Blogroll aufgenommen. Das ist sehr nett, Dankeschön. Das hat mich auch dazu bewogen mal wieder über meine eigene Linkliste nachzudenken. In den letzten Monaten bin ich auf einige Websites gestoßen, welche mir durchaus gefallen und bei denen ich öfters vorbeischaue. Die werde ich jetzt mal in den Linkbereich reinsetzten. Zwei Links werden dafür entfernt, aber nicht weil sie scheiße sind, sondern weil ich meine, dass diese Seiten eh jeder Internetuser kennen wird. Ein Link von meiner Seite ist da ja wie der sprichwörtliche Eimer Wasser, den man in die Donau schüttet.

Ach und da fällt mir noch ein, dass ich mir vorgenommen habe, das Design dieser Seite hier mal zu ändern. So viel zu tun und nur so wenig Zeit dafür.

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

du machst mich noch ganz verlegen :)

Lou hat gesagt…

dange für's verlinken, werde das meinerseits gleich mal ebenfalls tun

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter