Dienstag, September 05, 2006

Das Mädchen, welches im Pool planschte

Hab momentan nicht viel Zeit, daher mein Senf zu „Das Mädchen aus dem Wasser“ in abgespeckter Form.

Ein herziger Film, mit schönen Bildern und ein paar Shyamalan typischen Schockmomenten. Viel geschmunzelt habe ich über die schrullig liebenswürdigen Charaktere, welche den Wohnblock bevölkern. Die Geschichte wird recht märchenhaft erzählt, was bedeutet, dass die Handlung linear abläuft und Logik nur eine untergeordnete Rolle spielt. Wirklich Spannung kam nur selten auf, da die Ereignisse leider vorhersehbar waren. Würde es nicht die herzigen Mieter geben, dann wäre der Film die meiste Zeit über ziemlich fad. Auf meiner persönlichen Wertungsskala ergibt das 6 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter