Donnerstag, September 28, 2006

Kleines Britanien

Puh, noch mal Glück gehabt. Dank des TV-Browser habe ich gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass es heute im Öffentlichen Österreichischen Rundfunk nach der Sommerpause wieder mit der wunderbar witzigen, schwarzhumorigen und unterhaltsamen britischen Sketch-Serie "Little Britain" weiter geht. Um mich in Stimmung zu bringen, habe ich mal auf YouTube nach ein paar Ausschnitten gesucht und natürlich gefunden

Hier haben wir z.B. zwei ältere Damen, wovon eine auf sehr "subtile" Art ihre Ressentiments gegenüber ihren Mitmenschen zum Ausdruck bringt.


Da haben wir die gute Bubbles, welche ihr Unwesen in einer Kuranstalt treibt.


Weitere Clips gibt es hier.
Ich freu mich schon drauf. Einziger Wehrmutstropfen ist die Uhrzeit. 23:25 unter der Woche ist doch recht spät, wenn man morgens zeitig aufstehen soll, aber die Serie ist es auf jeden Fall wert.

1 Kommentar:

PropheT hat gesagt…

Der 2te Clip is ja mal sowas von KRANK! Find ich lustig!

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter