Freitag, September 15, 2006

Noch 84 mal schlafen

So, jetzt ist es endlich raus, am 8. Dezember kommt (der die das?) Wii bei uns in Europa auf den Markt und ich weiß schon, was ich mir heuer zu Weihnachten schenken werde. Die Frage ist nur, warum bin ich jetzt schon so aufgeregt?

Kommentare:

PropheT hat gesagt…

Haste mal die Screenshots von den Wii-Spielen gesehen? Da kann man sich lieber ne PS2 kaufen! Oder ne bessere GraKa. Klingt oberflächlich, aber wieso soll ich mir sowas antun wenn Sachen wie Crysis auf PC rauskommen?

pk210 hat gesagt…

PS2 hab ich schon und (der die das?) Wii kaufe ich ja nicht wegen der Grafik. Hier geht es um das Spielprinzip und da bietet Nintendo mit dem Controller mal was aufregend neues.

Bis Crysis raus kommt dauerst ja noch und wenn die Finanzen passen, dann wird zu diesem Zeitpunkt ein neuer PC samt Vista angeschafft.

Außerdem Grafik ist nicht alles. Letztendlich ist es die Spielmachanik oder eine spannende Geschichte, die einem an den Controller oder die Tastatur fesselt.

Knurrunkulus hat gesagt…

@prophet: ja, oberflächlich.

@pk210: tiefenflächlich. konzept verstanden.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter