Donnerstag, September 21, 2006

Slow Connection

Ich sitze gerade bei mir zu Hause mitten im Wald hinter dem kleinen Bergdorf am Rande der Zivilisation und versuche mit einem schicken, leider nur geliehenem, VAIO Notebook über GPRS im Internet rum zu surfen. Leider ist die Verbindung ziemlich lahmarschig und daher äußerst unpraktikabel. Es sieht wohl danach aus, dass ich weiterhin auf den Tag warten muss, an dem sich die Telekom dazu herab lässt hier endlich mal ADSL auszubauen, damit ich dann auch mit einer Geschwindigkeit durchs Internet düsen kann, welche dem Wort düsen würdig ist.

1 Kommentar:

PropheT hat gesagt…

*in tränen ausbrech*
http://a-world-to-come.blogspot.com
/2006/09/i-knew-it-was-gonna-be-bad-
fur-day_21.html

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter