Freitag, Oktober 27, 2006

Pläi Stäschn Zwa

Meine PlayStation 2 entschied sich ja letztens nach 9monatiger Dienstzeit mitten in einem heißen Gefecht ihr Leben auszuhauchen. Mit so einer leblosen Konsole kann man ja nicht mehr viel anfangen, also zurück damit zu den Leuten von Amazon, welche mir dafür schnurstracks die Euros für eine neue PS2 überwiesen, die ich dann wiederum genauso schnurstracks in eine selbige investierte.

Und so war es möglich, dass ich die letzte Nacht mit einer ausgiebigen Session „Guitar Hero“ verbrachte. Das war auch schon mehr als überfällig, denn der übermäßige Konsum des letzten Albums von Audioslave hatte mich schon wieder ganz gustrig darauf gemacht. Ich fühle mich jedes Mal wie ein junger Gott, wenn ich ein Gitarrensolo weitgehend fehlerfrei geschafft habe und mir die virtuellen Zuschauer hysterisch zujubeln. Außerdem muss ich mich noch ein bisschen auf den 23. November einstimmen, da an dem Tag wird die Welt mit „Guitar Hero 2“ beglückt.

Kommentare:

PropheT hat gesagt…

Ich bin am überlegen ob ich mir mal ne PS2 von irgendwem leihe, weil ich unbedingt irgendwie mal FF10 spielen muss!

pk210 hat gesagt…

Obwohl die PS2 nicht mehr die jüngste ist und ihre Ära bald vorbei sein wird, macht eine Anschaffung dieser aufgrund des großen Angebots an guten und ungewöhnlichen Spielen durchaus noch Sinn.
Ich habe schon länger vor mal einen Final Fantasy Teil auszuprobieren, jedoch scheitert es, wie meistens bei solchen Dingen, an der mangelnden Zeit.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter