Dienstag, Oktober 31, 2006

Dem Kaufrausch verfallen.

Und wieder einmal war ein schwerer Anfall von Konsumgeilheit der Grund warum ich nicht mehr Herr meiner Handlungen war. Ansonsten wäre ich nicht so unvernünftig gewesen zwei Vollpreisspiele zu kaufen, obwohl ich gerade noch genug Zeit zusammen kratzen kann um eines davon ordentlich zu zocken. Da wäre zum einen „Anno 1701“, wo ein Inselwelt darauf wartet besiedelt und industrialisiert zu werden, versorgt von einem raffinierten System an Produktions- und Verarbeitungsbetrieben, und zum anderen „Dark Messiah of Might & Magic“ (selbstverständlich uncut), das mit blutiger Schnetzelei lockt, bei der man Orks von Klippen rempelt, Untote ins Feuer schubst oder Gegner von hinten mit dem Schwert penetriert. Beide Spiele haben ihre Reize und verlocken zum zocken. Die Wahl fällt mir schwer.

Kommentare:

PropheT hat gesagt…

-_- das gleiche ist mir bei G3 und ner Apocalyptica DVD passiert. Wolle kaufen?

pk210 hat gesagt…

Apocalyptica? Ich denke nicht. Der Kaufrausch ist außerdem schon wieder vorbei, momentan befinde ich mich in der Phase der harten Ernüchterung.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter