Montag, Oktober 16, 2006

Zitate zum merken Teil 2

Letztens sind mir in den Weiten des Internet wiedermal ein paar Sprüche und Zitate untergekommen. Damit ich sie nicht so leicht vergesse notier ich mir sie mal:

Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber Wert darauf, daß die Vergebung nicht vergessen wird.

Ein durchschnittlicher Mensch hat 13 Milliarden Gehirnzellen. Pro Vollrausch sterben 70.000 Gehirnzellen ab. Wenn man von 25550 Tagen ausgeht, die ein Mensch zu leben hat, was die durchschnittliche Lebenserwartung eines Menschen ist, so kann man sich ausrechnen, dass man ungefähr 7 Vollräusche pro Tag haben könnte, um von Geburt an bis an das Ende seines Lebens keine Gehirnzellen mehr übrig zu haben!

Wer zuletzt lacht ...
... hat's zuerst nicht kapiert!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Einen kleinen Beitrag zur allgemeinen Kleinschreibung: heltf den armen vögeln.

Falls Du Dich einmal klein und nutzlos fühlen solltest, denk immer daran - Du warst das schnellste SPERMIUM in deiner Gruppe!

Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Entweder man lernt immer mehr über immer Weniger bis man schliesslich alles über Nichts weiss, oder man lernt immer weniger über immer Mehr, bis man schliesslich nichts über Alles weiss.

Wenn man wirklich sein Leben vor seinem Tod nochmal sieht, woher wollen wir dann wissen das wir nicht kurz vorm sterben sind und nun schon die Wiederholung ist?

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!

Wenn ein Marsmensch sagt das alle Marsmenschen Lügner sind, dann ist der Satz doch eigentlich gelogen, also sind Marsmenschen keine Lügner, das heisst das der Marsmensch vorher auch nicht gelogen hat, das heisst wiederum, das alle Marsmenschen doch wieder Lügner sind. Also hier möchte ich gerne enden und sagen, dass man das ganze unendlich weiterführen könnte.

Eine Stimme sprach aus dem Chaos: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen!". Ich lächelte und es kam schlimmer.

Prüfungen sind deshalb so sinnlos, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der klügste Mensch zu beantworten vermag.

The early bird catches the worm but the second mouse gets the cheese!

Mit dem einen oder anderen Spruch, wenn er passend platziert ist, kann man in so mancher Konversation sicher Pluspunkte holen. Nur fällt mir nie einer ein, wenn es darauf ankommt.

Kommentare:

Lou hat gesagt…

wie wahr so manche sind^^

Rotfell hat gesagt…

rettet den Urwald! Eßt mehr Biber. ;P

pk210 hat gesagt…

@rotfell
Das ist auch ein guter Spruch.

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter