Dienstag, Oktober 10, 2006

Shit.fm

"Shit.fm - Der grösste Scheiss der 80er & 90er und die dümmsten Sprüche von heute, präsentiert von Breakfast Bernie und der Kicher-Schlampe". Ein "Best of" der Morningshow gibt es hier als MP3-Datei zum runterladen.

An diese äußerst gelungene und leider überhaupt nicht übertriebene Radiosatire musste ich wieder denken, als ich heute zu Mittag dem hiesigen Populärradio lauschte. Diese Verarsche ist zwar jetzt schon ein paar Monate alt, aber sie hat nichts von ihrer Aktualität verloren, und so wie es ausschaut wird sich das auch nicht so schnell ändern.

Kommentare:

Jens hat gesagt…

Jetzt hab ich mir das doch glatt angehört und einen Ohrwurm von Captain Jack.
Ganz toll gemacht! :D

pk210 hat gesagt…

Tschuldigung, vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen "Anhören nur auf eigene Gefahr". ;)

Jens hat gesagt…

Das wäre das mindeste... ;)

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter